• Jobs Job bei LNT Automation GmbH

LNT Automation GmbH

Leutenbach-Nellmersbach

Leutenbach-Nellmersbach (nördl

Fachkraft Qualitätssicherung (m/w) Kundenbetreuung - Elektronikbauteile-Fertigung LNT Automation GmbH Leutenbach-Nellmersbach (nördlich Stuttgart) Um die gemeinsam definierten Ziele zu erreichen und Probleme zu lösen, haben Sie freie Hand, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, Abhilfen zu schaffen und bereichsübergreifend ein hohes Qualitätsbewusstsein zu entwickeln.

Wichtiges Bindeglied Zwischen Kunde Und Team Wenn Es Um Die Fertigung Individueller Auf Kundenanforderungen Zugeschnittener Elektronischer Baugruppen Für Vernetzte Systeme Und Touch-lösungen Geht Sind Wir Ein geschätzter Partner Von Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Seit Juli 2016 Gehören Wir Als Eigenständige Gesellschaft Zur Fischer Unternehmensgruppe Was uns Hervorragende Neue Möglichkeiten Eröffnet Um Die Kundenzufriedenheit Stets Hoch zu Halten Freut Sich Unser Team über Ihre Tatkräftige Unterstützung - Als (m/w) Fachkraft Qualitätssicherung Kundenbetreuung Nördlich Stuttgart Unsere Externe Beraterin Frau Borneburg Informiert Sie Ganz Diskret Bis 22 Uhr Auch Samstag /sonntag Telefon 0711 6772203 Mobil 0172 7443938 Gmbh Member Of Fischer Group Zhd Frau Heidi Has Hans-paul-kaysser-straße 1 71397 Leutenbach-nellmersbach Www-de Elektronikbauteile-fertigung Herausforderung An Den Gestalter Als Zertifizierte Qualitätsfachkraft Mit Operativer Erfahrung Im Fertigungsumfeld Sehen Sie Sich In Der Rolle Des Aktiven Gestalters Der Sich Selbstbewusst Einmischt und Mit Allen Beteiligten Gute Lösungen Entwickelt Um Fehlerquoten Zu Senken Und Mit Teamspirit Das Unter­nehmen Voranbringt Hier Sind Sie Mitten Drin im Geschehen Sind Berater Sowohl Für Kollegen Der Verschiedenen Abteilungen Als Auch Für Kunden Und Lieferanten Verantwortung Braucht Freiraum Um Die Gemeinsam Definierten Ziele Zu Erreichen Und Probleme Zu Lösen Haben Sie freie Hand Die Notwendigen Maßnahmen zu Ergreifen Abhilfen Zu Schaffen Und Bereichsübergreifend Ein Hohes qualitätsbewusstsein Zu Entwickeln Sie Analysieren Prozesse Werten Ihre Qualitätsdaten Aus Optimieren Interne Abläufe und Etablieren Neue Standards Die Das Qualitätsniveau Steigern Als Teamplayer Schnell Integriert Mit Folgendem Background Haben Wir Eine Gute Basis Um Ins Gespräch Zu Kommen: Technikerausbildung Elektrotechnik Mit Weiterbildung Zur Qualitätsfachkraft (iso 9001/iso Ts16949) Gute Kenntnisse Der Q-core-tools Erfahrung Im Industrial Engineering Von Vorteil: Fmea-erfahrung Sehr Gutes Deutsch In Wort/schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Außerdem Sind Sie Ein Erfahrener Sap-r/3 Und Word/excel-anwender Und überzeugen Durch Einen Selbstbewussten Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Anerkennung Ihrer Leistung Freuen Sie Sich Auf Eine Vielseitige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Mit Viel Anerkennung Weitere Details Können Sie Diskret Mit Unserer Externen Beraterin Frau borneburg Klären - Täglich Bis 22 Uhr (auch Wochenends) Erreichbar Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Zu Händen Von Frau Has: Personal@-de Qualitätssicherung Qualitätstechniker Qualitätsfachkraft Qualitätssicherung Qualitätssicherer Kundenbetreuung Elektronikfertigung Elektroniker Elektrotechnik Mechaniker Mechatroniker Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Quality Assurance Qualitätsprüfung Quality Auditor Qualitätswesen Qualitätsprüfung Qualitätsprüfer Qualitätsbeauftragter Fmea Kvp Qvp/rga Msa Spc Plp Ppap/ppf 8d Iso Ts16949 Q-core-tools Automotive-core-tools Quality-engineering Reklamationsmanagement Qualitätsvorausplaner Industriemechaniker Industrieelektronik Fertigungstechniker Industrieelektroniker Industrie Industrial Industrial Engineering Baden-württemberg Stuttgart Rems-murrkreis Waiblingen Winnenden Backnang Leutenbach Leutenbach-nellmersbach 70173 71364 71522 71397 Gmbh Ax63462by Qualitätssicherung Qualitätstechniker Qualitätsfachkraft Qualitätssicherung Qualitätssicherer Kundenbetreuung Elektronikfertigung Elektroniker Elektrotechnik Mechaniker Mechatroniker Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Quality Assurance Qualitätsprüfung Quality Auditor Qualitätswesen Qualitätsprüfung Fachkraft Qualitätssicherung (m/w) Kundenbetreuung - Elektronikbauteile-Fertigung Um Die Gemeinsam Definierten Ziele Zu Erreichen Und Probleme Zu Lösen Haben Sie Freie Hand Die Notwendigen Maßnahmen Zu Ergreifen Abhilfen Zu Schaffen Und Bereichsübergreifend Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Zu Entwickeln Leutenbach-Nellmersbach (nördlich Stuttgart) Qualitätssicherung Qualitätstechniker Qualitätsfachkraft Qualitätssicherung Qualitätssicherer Kundenbetreuung Elektronikfertigung Elektroniker Elektrotechnik Mechaniker Mechatroniker Qualitätsmanager Qualitätsmanagement Quality Assurance Qualitätsprüfung Quality Auditor Qualitätswesen Qualitätsprüfung

LNT Automation GmbH (Leutenbach-Nellmersbach (nördl)

Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w) - Elektronikfertigung
   LNT Automation GmbH (Leutenbach-Nellmersbach (nördl)

Sachbearbeiter Fertigungssteuerung (m/w) - Elektronikfertigung
   LNT Automation GmbH (deutschlandweit)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

(Strategic) Account Manager* für Simulationslösungen
   CADFEM Germany GmbH (Hannover)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Hallstadt)